top of page
MM-Konzept-raeume-startseite-Referenzen-Twenty-one-lippstadt-markendesign-logo
MM-Konzept-raeume-startseite-Referenzen-Twenty-one-lippstadt-Innenraumkonzept-innenarchite
MM-Konzept-raeume-startseite-Referenzen-Eissa-Physiotherapie-Lippstadt-Innenraumkonzept

LEISTUNGEN

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN...?

MM KONZEPTRÄUME hat es sich zur Aufgabe gemacht Innenräume zu erschaffen, in denen du dich rundum wohl fühlst - natürlich ist das Innenraumkonzept passend auf dich, auf deine Bedürfnisse und auf dein festgelegtes Budget zugeschnitten.

 

Ohne die passende Architektur entstehen keine Innenräume in den wir uns Wohlfühlen können, deshalb unterstütze ich dich auch bei dem Entwurf, der Planung und Umsetzung deines Neubaus oder der Renovierung/Sanierung deines Bestandsgebäudes.

Für gewerbliche Kunden besteht die Möglichkeit  alle wichtigen Markenbausteine zu einem ganzheitlichen Konzept zu verbinden: Architektur, Innenarchitektur und Markendesign aus einer Hand.

Die bundesweite Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ergänzt ab 2024 mein Leistungsportfolio.

Egal ob du eine Mietwohnung suchst, du eine Eigentums-wohnung oder ein Haus kaufen möchtest, gerne helfe ich dir weiter. Auch die Vermittlung von Gewerbeimmobilien zur Vermietung oder zum Kauf, z. B. Büroflächen - und Gebäude, Ladenlokale, Therapie- und Arztpraxen, biete ich zukünftig an.

Melde dich bei mir und wir finden gemeinsam heraus, was ich für dich tun kann – egal ob du deinen Traum vom Einfamilienhaus wahr werden soll, du dein Haus umbauen möchtest oder du einen Bauantrag für eine Nutzungs-änderung für deine Praxisräume brauchst.

Michelle-Michalek-startseite-ueber-mich-mm-konzept-raeume

ÜBER MICH

Hej..! Ich bin Michelle...

Als Architektin, Designliebhaberin und digital Native helfe ich GründerInnen und Selbstständigen ihren Traum vom eigenen Business kreativ umzusetzen und in DIE Marke zu verwandeln.

 

Private Häuslebauer unterstütze ich bei der Planung und Umsetzung Ihrer Wohnträume.

Ich freue mich dich kennenzulernen…! 

FEEDBACK

DAS SAGEN MEINE KUNDEN…..

Michelle hat für unser Restaurant in 1A Lage die gesamten Architektur Leistungen für die Nutzungsänderung vom Einzelhandel zum Restaurant, das Innenraumkonzept inklusive Auswahl der Materialien und Möbel, sowie die gesamte Corporate Identity entworfen und umgesetzt.

 

Wenn wir mal aus der Spur kamen, hat Michelle uns mit ihren kreativen Ideen und ihrer strukturierten Arbeitsweise immer wieder in die richtige Richtung geführt. Den Erfolg unserer Restaurants verdanken wir auch zu großen Teilen ihrer tollen Arbeit. Wir werden alle weiteren Projekte mit MM KonzepTräume umsetzen.

Sebastian Auer // Geschäftsführer // TWENTY ONE - Lippstadt

Michelle hat unser Haus ins 21. Jahrhundert katapultiert: aus einer eher langweiligen und etwas in die Jahre gekommenen Doppelhaushälfte hat sie ein modernes, stylisches und gemütliches Heim für uns geschaffen.

Ihre Ideen haben uns immer wieder überrascht und begeistert - Sei es bei dem offenen Grundriss, dem Beleuchtungskonzept oder dem Küchendesign. Auch der neue Ausblick und Ausgang in den Garten ist ihr zu verdanken: schmale Flügeltüren wichen einer modernen, großen Hebeschiebetür, die den

Wohn-/Essbereich viel großzügiger wirken lässt.

Wir sind Michelle für Ihre großartige Arbeit, die sie mit viel Engagement und Hingabe durchgeführt hat, außerordentlich dankbar und werden sie bei zukünftigen Projekten gerne wieder engagieren.

Familie T //  Haus T - Meerbusch

  • Black Instagram Icon

AKTUELLES

VERFOLGE MEINE ARBEIT AUF INSTAGRAM...

KONTAKT

SCHREIBE MIR EINE NACHRICHT...

Lass uns kennenlernen und erzähle mir von deiner Idee – Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir und wir finden gemeinsam heraus was ich für dich tun kann…!

Michelle-Michalek-startseite-kontakt

VIELEN DANK für deine Nachricht.

bottom of page